Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 02.01.2009, 09:17
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Es tut so weh, Mama!

Hallo Röbi,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Freude, Gesundheit, Hoffnung und einem Lächeln im Herzen, wenn du an deine Mama denkst.

Mein Papa übertrupft es im Moment: Ich kenne seine neue Freundin nur vom erzählen her. Am Silvester habe ich ihn angerufen und da reicht er den Hörer einfach weiter Was sollte ich der denn sagen? Frohes neues Jahr und das wars.
Wie kann man nur soooo unsensibel sein??? Letztes Jahr an Silvester haben wir gesagt bekommen, dass Mam im Sterben liegt. Und dieses Jahr feiert er mit der Neuen, war richtig gut drauf und reicht einfach den Hörer weiter... Für mich war der Abend dann endgültig gelaufen.

Ich bin ja für eine neue Beziehung. Aber ein wenig Rücksicht können unsere Väter schon nehmen. Schließlich sind die nicht nur Männer sondern auch Väter.
Ich will sie ja irgendwann kennen lernen, aber er soll erst mal länger mit ihr zusammen sein. Alle paar Monate will ich keine neue kennen lernen.

Liebe Röbi,
ich hoffe, dass neue Jahr wird besser als das letzte Jahr. Und ich wünsche mir, dass unsere Väter sensibler werden und nicht nur an sich denken würden...

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten