Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1552  
Alt 01.01.2009, 21:30
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo liebe marie,

deine geschichte würde ich sehr gerne lesen!

in diesen tagen ist das forum mein zuhause, mein kraft-und trostspender..

dass ich kraft für annett habe, versteht sich von selbst, annett hat in ihren schlimmsten stunden und tagen sooooo viel kraft für mich aufgebracht dass ich es nicht fassen konnte... - sie ist für mich ein engel

die liebe neverend hat mir wahrlich schon viel geholfen. sie und conny haben mir mit ihrem wissen schon vieles leichter gemacht und mir oft in meiner ratlosigkeit halt geben können...
im moment tu ich mir nur sehr schwer diese ratschläge zu befolgen, wie gern würde ich... aber mein liebling lässt mich nicht zu sich. ich hab keinen zugang zu ihm, er verkriecht sich und fechtet alles mit sich selbst aus. leider


mit seinen eltern reden ich im moment täglich, sie versuchen nun seit 2 monaten auch wirlich alles erdenkliche zu tun um zu helfen. es beruhigt mich zu wissen dass das familien-netz funktioniert!
aber du hast recht, ich habe in der ersten zeit versucht alles von seiner familie fernzuhalten um ihnen nicht weh zu tun. das geht jetzt aber leider nicht mehr...

@heike:
es ist beruhigend für mich dass du mich verstehst, dass es dir genauso gegangen ist... dass auch du nicht einschätzen konntest was als nächstes passiert..
es ist ein beängstigendes gefühl wenn man zwar spürt dass das ende nun seinen anfang genommen hat, aber gleichzeitig den gedanken und schlechtes gewissen hat dass man sich ja eventuell irren könnte und man einfach nur keine ahnung hat was da vor sich geht

meine seele fühlt sich im moment wund und doch taub an. ich sitze ich meiner seifenblase, funktioniere und schnalle gar nicht was uns da eigentlich zugestossen ist.
ich weiß nur dass ich den festen wunsch und WILLEN habe, aus dieser tragischen zeit HEIL und STARK rauszukommen. ich WILL keinen schaden daran nehmen, ich weiß dass es weh tut und tun wird, aber ich tue alles für ihn, nur mich selbst aufgeben, das werde ich NICHT.



@tina:

ich bin so froh dass ich euch hier habe. ich weiß ich wiederhole mich
seine gedanken kann ich nur erahnen, aber er ist denk ich selbst sehr verwirrt. er schwankt zwischen hoffnung und tod, er hadert mit dem schicksal und weil er nicht weiß wie er damit umgehen soll, verschliesst er sich komplett
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (01.01.2009 um 21:33 Uhr)
Mit Zitat antworten