Einzelnen Beitrag anzeigen
  #373  
Alt 01.01.2009, 21:14
rachel81 rachel81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2009
Ort: Gießen
Beiträge: 5
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo, bin heute zum aller ersten Mal hier. Ich habe eine Mama, bei der vor 2006 ein malignes Melanom an der Ferse festgestellt wurde. Nachdem dieser entfernt wurde, hatten wir erst einmal Ruhe. Im Juni 2007 bin ich dann Mama geworden. Im Oktober 2007 ist meine Schwiegermutter ganz plötzlich gestorben. Sie hat ihren Enkelsohn also gerade mal vier Monate kennenlernen dürfen. Kurz darauf wurde bei meiner Mama eine Metastase entdeckt. Wieder wurde sie operiert. Das ging dann das ganze Jahr 2008 über so. Inzwischen ist der Krebs überall metastiert, in allen Organen, aber auch unter der Haut. Sie sind inzwischen schon so gewachsen, dass man sie richtig erstasten kann. Jetzt bin ich wieder schwanger und habe diesen Monat noch Entbindungstermin. Meine größte Angst ist, dass meine Mama ihre Enkeltochter nicht mehr kennenlernen wird. Es ist so ungerecht, dass meine Kinder ohne Großeltern heranwachsen müssen. Im Moment bin ich eigentlich nur am Weinen und mit der Situaton völlig überfordert. Gestern habe ich bei meiner Mama geschlafen und habe die ganze Nacht gemerkt, unter welchen Schmerzen sie leidet. Die Hoffnung, dass sie wieder gesund wird, habe ich inzwischen verloren. Ich kann nur hoffen, dass sie jetzt noch zwei Wochen durchhält, damit sie ihre Enkelin noch kennenlernen kann.
Mit Zitat antworten