Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 01.01.2009, 20:29
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo zusammen,

ich hoffe auch, dass es Euch gut geht. Silvester ist vorbei!!!! Es gibt ein neues Jahr, ich hoffe für uns alle, es geht aufwärts. Ich weiß auch nicht wirklich, wie das Jahr ohne unsere Lieben gut werden soll... aber ich denke, man darf nicht aufhören, daran zu glauben und Hoffnung darauf zu haben.

Ich habe in der Nacht meine allererste Rakete in den Himmel geschossen. Ich bin nämlich schon immer ein Feuerwerk-Riesen-Angsthase und grundsätzlich auch kein Fan von Knallern. Aber eine Freundin hatte für uns ein paar Raketen mitgebracht und dann bin ich eben mal über meinen Schatten gesprungen (sind die Lunten immer so kurz?). Na ja, jedenfalls habe ich die Rakete für meine Lieben (Oma, Opa, Papa) gezündet. Sie sollte meine Hoffnung und Liebe ein Stück weit in den Himmel tragen . ...Obwohl ich ja eigentlich nie nach "oben" seh, wenn ich versuche, Papa irgendwo zu entdecken. Ich glaube eher, unsere Engel befinden sich genau zwischen uns allen.

Inmitten meiner Freunde habe ich Silvester gut überstanden und bin im Nachhineinfroh, zugesagt zu haben.

Liebe Katja, dass Dir die Trauerwellen über den Kopf zusammenschlugen, kann ich gut vestehen. Zu aller Trauer noch Liebeskummer (ist ja irgendwie dasselbe)... das ist zu viel, da läuft das Fass über . Es tut mir sehr leid, dass "ER" Eure Verbindung (als echte Verbindung) schon von vornherein ausschließt, weil es "sowieso nicht gut ginge"... ich denke, man hat nur einen Weg, das herauszufinden : probieren. Aber wenn er das ausschließt, was sollst Du machen...? Ich weiß es leider nicht. Bin da nicht so sehr der Experte.

Ich wünsche Dir auch in Bezug auf Deinen Liebeskummer viel Kraft.

Dein Engel lässt Dich damit nicht allein, ich bin ganz sicher! Sie hat Dich zu einer starken Tochter gemacht. Und jetzt noch mehr!

Ich wünsche Euch allen noch einen guten 1. Januar...

bis bald,
liebe Grüße
Leuchtfeuer

Geändert von Leuchtfeuer (01.01.2009 um 20:36 Uhr)
Mit Zitat antworten