Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 01.01.2009, 15:50
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo ihr lieben,
das neue Jahr ist nun angebrochen...ich hoffe für uns alle das es besser wird wie das alte!! Seid ihr gut rein gekommen?? wie geht es euch??????????????
Ich wollte euch gestern ja eigentlich noch schreiben aber mich hat es schwer gerissen und so hab ich mir die Decke über den Kopf gezogen und mich im Selbstmitleid gebadet...ich merkte schon seit 3 Tagen dass es mir immer schlechter geht aber irgentwie hab ich es geschafft es zu umgehen- nur gestern wollte und konnte ich es nicht mehr! Als ich nach der Arbeit bei Mama war musste ich schon heulen und hab mich schwer wieder gefangen. Hab dann noch a bissl was im Haushalt gemacht und mir dann die kleine geschnappt und bin laufen gegangen.Aufm Feld hab ich mir dann im wahrsten Sinne die Seele,meine Wut,meine Traurigkeit und den Frust raus geschrien und geheult!! Da sieht und hört mich keiner ,hat auch gut getan!! Meine kleine hat mich zwar ein paar mal komisch angeschaut,nach dem Motto; was mit Dir los? aber hat sie nicht weiter gestört.
Weihnachten,"Er" und Silvester waren doch einfach zuviel!!
Ich kann Dich zu gut verstehen Heike - ich hab genauso wie Du gedacht;was soll an diesem Jahr bitte gut werden ohne Mama und wieder ein Jahr wo ich Liebeskummer habe...??? Verdammt,nix is gut,meine Mam ist nicht mehr bei uns.... Jetzt muss ich ALLEIN mit allem klar kommen! Es tat und tut scheisse weh!!!!
Aber, ich habe mir auch fest vorgenommen alles zu packen,Mama zu liebe! Ich weiß dass sie Bock sauer sein würde wenn ich alles einfach schleifen lassen würde! Und ich hoffe dass sie mir den Rücken stärkt !
Im inneren weiß ich ja auch das es Zeit ist nach vorn zu schauen... aber es fällt noch zu schwer umzusetzen! ABER,Mädels wir PACKEN das,Schritt für Schritt, ok??!!

Ich weiß nicht so recht wie ich euch das Thema "Ihn" erklären soll und somit auch mein Entschluss die Verbindung zu lösen...
ich weiß zwar dass ich ihm auch wichtig bin aber trotzdem ist er der Meinung das es mit UNS nicht gut gehen würde. Wir haben uns die Jahre jetzt zwar eine tolle und schöne Verbindung aufgebaut in der, Vertrauen und Innigkeit eine wertvolle Rolle spielte aber ER will einfach nicht mehr! Ich habe es zwar vor langer Zeit Akzeptiert aber es brechen trotzdem jedesmal wenn wir ne gute Zeit miteinander haben,wieder die Narben auf.. ich kann und will so einfach nicht mehr weiter machen! Ich mache ihm auch keine Vorwürfe,kann ich auch nicht da er sich immer sehr korrekt verhalten hat!! Von meinem Gefühl her weiß ich das er die Liebe meines Lebens ist - aber ich halt nicht seine. Und nun nach 7 Jahren bin ich endlich soweit zu sagen; bis hierher und keinen Schritt weiter!!!
Ich werde ja die Verbindung nicht ganz beenden.Wenn ich im Forest bin werde ich mich auch bei ihm melden und mit ihm Essen gehen,aber mehr auch nicht!! Er ist ein zu wichtiger Mensch und Freund geworden um ihn ganz aufzugeben! Ich hoffe das Mama mir ein wenig helfen und mir die Kraft geben kann das auch so durchzuziehen... Sie hat ihn vor einigen Jahren auch kurz kennengelernt und sie meinte sofort: oh gott Katja, "Er" ist Dein Genickbruch und Dein Schicksal.... sie behielt wie immer recht!!! Ach wenn sie doch nur noch da wäre..dann wäre es nicht so schlimm!
Ich hoffe ich konnte es euch einigermaßen verständlich erklären....

Noch kurz zum Thema Rücksicht: meine Freundin wollte ja dass ich da bleibe. Aber,sie hat genug eigene Probleme mit denen sie sich rum plagen muss! Sie ist Schwanger von einem Typ auf den sie sich nicht verlassen kann und mit dem sie absolut keine Beziehung will!! Es war nichts weiter wie eine 2 jährige Affäre...und sie wollte auch keine Kinder! Aber das Schicksal hatte andere Pläne mit ihr... sie meistert die Angelegenheit zwar perfekt aber wirklich Kraft um mich aufzufangen hat sie im Moment auch nicht!!
Ich stimme euch aber ansonsten schon zu - nur nicht in ihrem Fall

So,nun bin ich aber gespannt was ihr zu berichten habt. Bis bald an dieser stelle,eure Katja
Mit Zitat antworten