Thema: Warum...?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.12.2008, 22:12
Benutzerbild von Quinto
Quinto Quinto ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Warum...?

Mein geliebter Schatz!
Ich bin so einsam. An einigen Tagen denke ich, ich schaffe es irgendwie damit klarzukommen,das du nicht mehr bei mir bist.Und dann gibt es wieder Tage,an denen ich mich am liebsten verkriechen möchte und mein Herz den Schmerz einfach nicht mehr aushält.Du fehlst mir so...Ich kann mit Worten nicht beschreiben,was ich fühle.Aber wir haben uns ja auch ohne Worte verstanden,jeder wußte,was der andere gerade dachte oder sagen wollte.Wie oft sind wir fast den gleichen Satz angefangen.Du hast dann immer gelacht und gesagt:Na,haben wir wieder das gleiche gedacht!? Bei dir habe ich mich geborgen und beschützt gefühlt.All das vermisse ich so, dein Lachen,deine Umarmungen und wie zärtlich du mich immer angeschaut hast.Morgen fängt das neue Jahr an und ich kann und will mir noch nicht vorstellen,wie es ohne dich sein wird. Ich werde nachher in den Himmel schauen und ich weiß,das du dann bei mir sein wirst und wenn ich dann meine Augen schließe,werde ich dein liebevolles Gesicht sehen. Du bist ganz tief in meinem Herzen und ich werde dich immer lieben!!!Deine Maus
__________________
____________________________________________

Wolle (08.07.65 - 26.09.08)

Loslassen
Um in dieser Welt zu leben,
muss man fähig sein,
drei Dinge zu tun:
Lieben, was sterblich ist,
es mit aller Kraft festhalten,
wissend, dass das eigene Leben
davon abhängt,
und wenn die Zeit kommt,
es loszulassen,
loslassen.

Mary Oliver


In Liebe deine Anita
____________________________________________
Mit Zitat antworten