Einzelnen Beitrag anzeigen
  #798  
Alt 31.12.2008, 09:38
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Hallo Mam,

vor einam Jahr haben wir vom Arzt gehört, dass du im Sterben liegst. Ich muss die Tage immer daran denken. Silvester wird nie mehr ein einfacher Jahreswechsel für mich sein.

Aber selbst in dieser Zeit hast du mir so viel gegeben. Am Silvester hast du viel mit mir geredet. Als meine Schwestern kamen, hattest du keine Kraft mehr.
Du hast während der Krankheit und auch als du im Sterben lagst, deine Kräfte für deine Jüngste - mich - aufgehoben und daher sind wir uns noch viel näher gekommen. Für die anderen war das nicht immer leicht, für mich ist es der wichtigste Schatz.

Und dann der schwerste Moment. Die letzten Tage erlebe ich die letzten Tage von dir immer und immer wieder. Ich bin Dankbar, dass ich dabei sein durfte als das letzte Leben aus deinem Körper entwichen ist, wie ich gespürt hatte, wie dein Körper die Wärme verliert...

Die schwersten Worte sind mir über die Lippen gekommen: dass es in Ordnung sei, dass du loslassen kannst und nicht dagegen ankämpfen sollst... Gespührt habe ich in mir was ganz anderes, aber du solltest doch nicht so leiden und es dir unnötig schwer machen.

Ich danke dir für die vielen Jahre. Du hast mich sehr geprägt und selbst andere sagen mir schon, dass ich dir sehr ähnlich bin. Ein besseres Kompliment gibt es einfach nicht.

Du warst immer für mich da selbst während der Krankheit. Ich liebe dich und spüre dich tief in meinem Herzen.

Ich schicke dir 1.000.000.000 Küsse und noch viele mehr in den Himmel und heute zünde ich nur für dich eine Rakete an. Mein Silvestergruß für dich!

Ich liebe dich

In ewiger Liebe und Dankbarkeit

bugs bunny
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten