Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.12.2008, 21:23
Benutzerbild von Steffel
Steffel Steffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 320
Standard AW: Computertomographie oder MRT oder PET?

Liebe Martina,

dann stehst Du leider auch nicht mehr am Anfang. Bei mir fängt jetzt im Januar die Topotecan-Chemo an, genau wie bei Dir 5x die Woche, alle 3 Wo. Meine letzte Chemo war auch Caelyx. Wie ist es Dir denn mit dem Topotecan ergangen? Wie lange ging die Chemo bei Dir? Bis die TM doch wieder gestiegen sind? Topotecan kann man wohl lange bekommen, habe ich gehört. Aber, da mach ich mir keine Illusion, irgendwann ist dann auch diese Wirkung verpufft.

Ich würde gern nochmals fragen: Du hast also, habe ich das richtig verstanden, Dein letztes PET/CT auch machen lassen, weil der TM gestiegen ist, aber auf andere Weise nichts zu sehen war? D. h., PET/CT mit dem immerhin für uns "Gesetzliche" stattlichen Preis von 1.300,-- Euro empfiehlt sich bei unklarer Situation, oder? Wenn auf dem CT die Situation klar erkennbar ist, müsste kein PET gemacht werden, denke ich?

Ich hoffe, Dich nicht zu nerven mit den bohrenden Fragen. Du kannst Dir auch Zeit lassen mit dem Antworten, es brennt z. Zt. nichts an.

Es würde mich sehr interessieren, wie es bei Dir weitergeht. Wir haben, scheint mir, einen ähnlichen Krankheitsverlauf. Du kannst mir gern eine PN schicken. Ich wünsche Dir alles, alles Gute! Hatte sehr gehofft, dass Du noch ziemlich am Anfang stehst!

Viele liebe Grüße,
Monika
Mit Zitat antworten