Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 30.12.2008, 17:36
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Ihr Lieben,

hallo Elli, liebe Grüße auch von mir und ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr.

...Silvester rückt an... hier knallt's schon gehörig. Und wieder macht sich so ein komisches Gefühl breit. Anders als Weihnachten. Eher so, als wäre ich drauf und dran, morgen Abend ein Buch zuzuschlagen, weil die Geschichte zuende ist. Weiß nicht so richtig, wie ich das ausdrücken soll . Macht dieses alberne Datum doch so viel Eindruck auf mich, dass ich denke, ab 2009 beginnt irgendwas ganz neu? Na ja, wahrscheinlich ist es nur der geheime Wunsch, unbelastet nach vorn schauen zu können, alles schmerzhafte abzustreifen. Ein Kalenderblatt abreißen und alles wird gut. Schön wär's. Wenn ich herausfinde, wie das geht, sag ich Euch sofort Bescheid.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen guten Start ins nächste Jahr. Auf dass es ein wirklich GUTES JAHR wird!!! Dass wir viele schöne Tage haben. ...wünschen darf man das ja wohl...

Ich werde morgen mit drei Freunden Silvester verbringen. Erst wollte ich nicht, aber dann habe ich doch zugesagt. Es wird eh keine richtige "Party", deshalb schrieb ich eben auch nicht "feiern". Wir werden nur gemütlich zusammensitzen, was essen, ratschen... unter dieser Voraussetzung habe ich keine Bedenken, mich dazuzugesellen. Und ich bin doch ganz froh, nicht allein bleiben zu müssen.

Liebe Manu, ich denke schon, dass Du Euer Silvestertreffen gut überstehst. Auch wenn es letztlich nur ein Verdrängen ist. Das muss man zwischendurch auch mal machen. Alles hat seine Berechtigung und braucht seinen Raum. Trauer, Verdrängen, Zuversicht, Lachen... und es wird schnell vorbei sein. Ist doch bloß ein schlapper Abend....

Liebe Heike, für Dich ganz besonders viel Umarmung!!! Ich denke, Du hast es von uns Mädels an Silvester am schwersten.

Liebe Katja, wie geht es Dir? Auch für Dich ein ganz lieber Gruß!

Und Svenja, auch für Dich einen guten Beginn im neuen Jahr. ...man knüpft doch immer viel Hoffnung daran. Ich wünsche Dir auch ein richtig gutes 2009!

Bis bald an dieser Stelle,
Leuchtfeuer
Mit Zitat antworten