Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.12.2008, 11:49
Benutzerbild von Christa
Christa Christa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 136
Standard AW: Schlafstörungen auf Arimidex - ich dreh noch durch!

hallo mädels!

ich muss so schmunzeln, wenn ich die antworten auf meine beiträge lese, insbesondere den letzten von renate. genau dieses spielchen "gatte schnarcht - decke runter - hilfe mir ist so heiß - huch, superkalt - decke wieder rauf - linke seite, brust tut weh, mist, rechte seite ausprobieren, scheibe, tut noch mehr weh, wieder auf den rücken drehen - einschlafen - wahh, hitze, decke runter - uff, hier is kalt, decke wieder rauf...." hab ich heute die ganze nacht gespielt. und vorher bin ich auf der couch eingemützelt, als gäbe es kein morgen und ich müsste den schlaf der gesamten letzten wochen einholen.

auch ich mache mir sorgen, wie das wird, wenn ich wieder arbeiten gehe. jetzt is egal, ob ich dann bis 10 uhr im bett liege und versuche, nachzuschlafen, aber dann? dann muss ich um 6.30 raus, worken und um spätestens 22 uhr sollte ich im festen schlaf sein.

mädels, es ist soooo beschienen! einerseits bin ich so froh, keine chemo und keine strahlen zu benötigen und denk mir, die nebenwirkungen der AHT wirst auch noch überleben. aber nach so einer nacht bin ich wieder mal am verzweifeln. mein LG hat mich heute heulend am klo gefunden, verzweifelt, weil ich nach der nacht so erledigt war.....

freu mich auf weitere beiträge, dann fühl ich mich nicht so alleine!

lg
christa
__________________
Leben ist das, was passiert, wenn ich eigentlich was anderes vorhatte...
Mit Zitat antworten