Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.12.2008, 23:08
Benutzerbild von Scarlett1111
Scarlett1111 Scarlett1111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Ort: Königswinter/ NRW
Beiträge: 46
Standard AW: Schlafstörungen auf Arimidex - ich dreh noch durch!

Hallo Christa,
ja auch ich gehöre zu den nichtschlafenkönnen Gebeutelten!!!
Bei mir aber vom Enantone nicht vom Arimidex. Das ging so weit, dass ich die Therapie beendet habe 2002. Ich hatte dann drei Jahre später LK-Metas und habe dann wieder mit der AHT begonnen. Dann zimlich schnell Knochen- und Lungenmetas. Wie und ob das alles zusammenhängt, weiß ich Gott sei dank nicht!!!Dann habe ich erst mal durchgehalten mit den Medis. Gegen die Wallungen habe ich Klimaktheel und Sweatosan genommen (beides Naturheilmittel und billig) was etwas half. Fürs Schlafen dann auch ein Antidprimittel (Amitriptylin) was etwas Besserung verschaffte, aber lange nicht an ein normales Schlafen heran kam. Jetzt habe ich vor gut nem Jahr ganz mutig das Enantone wieder abgesetzt und bekomme nur noch Faslodex. Ich bin engmaschig in der Kontrolle und es bleibt alles stabil! Ich möchte natürlich niemanden ermutigen eine Therapie zu beenden oder so, aber für mich steht die Lebensqualität an aller erster Stelle und die ist für mich ohne Enantone!
Ich musste so lächeln, als ich deinen Beitrag las wegen der Uhrzeit... mein erster Eintrag (vor fast 9 Jahren) in einem anderen Forum hieß: "Schlaflos in..." und ich bekam echt ne Antwort aus Seattle!
Ich wünsche euch allen eine möglichst gute Nacht!
Liebe Grüße
Gundel
Mit Zitat antworten