Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 29.12.2008, 17:33
Benutzerbild von elli1962
elli1962 elli1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: München
Beiträge: 340
Standard AW: Meine Mama hat auch verloren

Hallo ihr Lieben,

ich bin so froh, dass Weihnachten vorbei ist.


Es war nicht so schlimm wie befürchtet, dennoch bin ich froh, dass es vorbei ist.

Meine Kinder sind ja schon erwachsen,(somit blieb auch der Glanz in den Kinderaugen,an dem ich mich bestimmt erfreut hätte, weg)

Meine Kinder haben mit Kirche,Jesus,Gott usw. nichts am Hut.Ich habe zwar keinen gefragt, aber ich glaube, es wäre für sie nicht schlimm gewesen, wenn Weihnachten ausgefallen wäre,ich habe wirklich darüber nachgedacht, es ausfallen zu lassen.
Dennoch habe ich mich aufgerafft, Weihnachten so wie früher zu gestalten, meiner Mama zuliebe,(sie hätte mir in der Hint.... getreten,wenn ichs nicht gemacht hätte) mit allem, was dazu gehört.Es ist mir gelungen, aber der bittere Beigeschmack war immer zu spüren. Ihr Platz blieb leer.

Am Samstag, 27. Dezember unser nächtster Feiertag. Meine Tochter wurde 19 Jahre. Ihr erster Geburtstag ohne Omi. Letztes Jahr war sie noch fit und wir wußten noch nichts. Wir haben groß gefeiert,war ja der 18te.Haben ihr Auto eingepackt, mit Wunderkerzen in der Garage, es war so schön, und meine Welt noch in Ordnung.

Das Jahr 2008, ich möchte es einfach aus meinem Gedächtnis streichen.

2009 wird bestimmt besser, aber ohne meine Mama?????

An alle viele liebe Grüße und die besten Wünsche fürs neue Jahr

Elli

P.S.: Am Sonntag, 21.12.2008 war ich in der spirituellen Kirche mit Paul Meek, es war sehr interessant.
__________________
Meine Mama

+15.06.2008

Dich zu verlier'n war schwer,
Dich zu vermissen noch viel mehr
Mit Zitat antworten