Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 29.12.2008, 13:54
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Es tut so weh, Mama!

Hallo Röbi,

ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Papa hatte im Sommer schon eine neue Freundin. Ich mochte die nicht und ich hatte Recht behalten. Zum Glück ist er die Alte wieder los.

Jetzt trifft er sich wieder mit einer. Die soll diesmal anders sein und die wollen es langsam angehen. Ich finde es schön und freue mich auch.
ABER die feiern Silvester zusammen. Letztes Jahr an Silvester haben wir die Nachtricht bekommen, dass Mam im Sterben liegt und dieses Jahr feiert er mit einer anderen... Mir tut das schon weh!

Er weiß, dass ich diesmal sie nicht gleich kennen lernen will und er akzeptiert das. Es kommen jetzt noch harte Tage und da will ich einfach noch nicht - ich bin noch nicht soweit.

Du darfst deine Mama nicht mit Olga vergleichen. Das tut dir nur weh!!! Und keiner wird den Platz deiner Mutter einnehmen können.

Ich weiß, man ist innerlich zerrissen. Das braucht alles seine Zeit und versuch Olga eine Chance zu geben. Sie wird Süßes gegeben haben, da sie nichts falsch machen will. Es ist für alle nicht einfach...

Drück dich

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten