Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 28.12.2008, 19:57
conny Ö. conny Ö. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 29
Standard AW: letzte hoffnung verloren

Hallo Melanie,
Habe es auch gerade durchgemacht mit meiner Mum,sie schlief am 03.11.08 ein,es war eine sehr schwere Zeit,dachte ich,habe immer gewartet das sie und ich endlich vom Leiden erlöst werden,ich wollte sie nicht sooo Leiden sehen,ich war jeden Tag bei ihr,und jetzt fehlt sie mir,ich würde sie zu gerne noch ein mal in den Arm nehmen,sie richen,sie spühren,was ich damit sagen will ist:genieße jeden jeden Tag an dem sie noch da ist,nimm dir so viel Zeit wie es geht und noch ein bisschen mehr,es kommt keine zweite Chance,es ist sehr schön das deine Mum zuhause ist,ich glaube das ist das Beste was ihr noch gegeben werden kann,meine Mum war zuletzt auch blind und gelähmt,konnte nur noch mit ja ja ja oder nein nein nein antworten aber ich bin mir ganz sicher,sie hat alles verstanden was ich gesagt habe,tief drinnen war sie noch klar sie konnte nur nicht mehr so reagieren wie sie wollte,sie fehlt mir so so sehr.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und lebe so als wäre es der letzte Tag für dich und deiner Mum,so hart es ist,aber er wird irgendwann da sein und keiner weiß welcher es sein wird,Ich hätte es mehr genießen sollen.
Liebe Grüße conny
Mit Zitat antworten