Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 28.12.2008, 18:02
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Ihr Lieben,

ich wollt mich auch nur kurz nochmal melden.

Katja, da hast du ja echt viel vor, auch ich drück dir die Daumen das alles klappt.
Mir gehts genauso wie Leuchtfeuer - ich hab auch nie ganz kapiert, was es mit IHM so genau ist...
...ich hoff auf jeden Fall das deine Entscheidungen richtig sind, und dir gut tun.

Leuchtfeuer, aus lauter Faulheit nichts zum Essen gemacht kenn ich nur zu gut.
Ich hab auch den ganzen Nachmittag auf der Couch geschlafen, jetzt hab ich mich aufgerafft, dass ich mich wenigstens an den PC setzte, weil sonst wirds nichts mit in der Nacht schlafen...

Heute hab ich nichts besonderes erlebt. Aber schon einen Tiefpunkt. War am Grab von meinem Schatz, und wollte gerade wieder gehen, dann kam eine Frau aus dem Ort wo auch Schatzi herkommt - sie hat mich dann gefragt wies mir geht, darauf hab ich gesagt "geht schon" - dann haben wir ein bisschen geredet, und dann hat sie mir ein gutes neues Jahr gewünscht, dann wars mit meiner Beherschung vorbei. Sie hat mich dann in den Arm genommen. Ach er fehlt einfach so.

So ihr lieben, ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag abend, und viel Kraft und das alles klappt was wir anpacken.

LG
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten