Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.12.2008, 15:06
marilynchen marilynchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 172
Standard AW: Ich bin neu hier

Hi Verena,

da scheinen wir einiges gemeinsam zu haben, bin auch Jahrgang 1981 und aus Hessen. ;-)
Hatte einen PAP IVb und Koni und Re-Koni und im Januar sollen noch ein paar Lymphknoten raus.

Also ich hab mich entschieden auf der Arbeit die Wahrheit zu sagen, zumindest den "nahen" Kollegen, habe jetzt immerhin 5 Wochen gefehlt und werde Ende Januar ja wieder weg sein. Ich denke, wenn Sie wissen was man hat und das es eben keine "Schnupfen" war, dann haben Sie mehr Verständnis.
Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, was eigentlich die richtige Aussage, bei mikroinvasiven Adeno und Plattenepithialenkarzinomen zu sagen ist? Krebsvorstufe, Krebs im Frühstadium? Was sagt man da? Die Ärzte haben ja immer nur drum herum geredet: "Es war nicht gutartig" - "Es wurde aber sehr früh entdeckt"....etc.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, hatte auch Tage ca. ne Woche nach der OP, da hat es echt weh getan und ich hab auch nur dagelegen und gejammert, aber nach ein paar Tagen war es vorbei. Aber ich merke die beiden OPs innerhalb einer Woche immer noch, hab heute ca. 1,5 Stunden gebügelt, geduscht, ein bißchen beim Essen machen geholfen und nach dem Essen mußte ich mich eben erst mal 30min hinlegen, weil ich einfach fertig war.

Alles Liebe
Marilynchen
__________________
Think Pink!
Mit Zitat antworten