Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 27.12.2008, 19:01
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo ihr lieben,
da bin ich wieder,frisch ausm Forest zurück.
Wenn ich ehrlich bin geht es mir im Moment total beschissen.. darum bin ich heute auch schon zurück gekommen. Mich haben heute sämtliche Emotionen Heimgesucht,schlimmer ging es nicht mehr!! Ich wollt nur noch raus ausm Forest..
Der 24.12. hat mega beschissen Angefangen - mein Dad hat mich aufs übelste angemotzt nur weil ich ihm was zu Weihnachten gekauft habe... ich hab die Welt nicht mehr verstanden! Hab dann geschaut dass ich ganz schnell aus dem Haus raus komm. Ich war einfach nur verletzt und mega traurig!!
Hab natürlich Mama noch besucht und na klar,mal wieder geheult... Weihnachten fing ja schon gut an... aber gott sei dank war der Abend wenigstens mit "Ihm" super schön!!! Er hat Wort gehalten und lecker gekocht und mich nach strich und faden verwöhnt...
So konnte ich wenigstens diesem Tag doch noch was gutes Abringen!
Wir haben auch kurz über Mama gesprochen und mir sind die Tränen gekommen... aber es war ok,er hat es verstanden!!
Donnerstag und Freitag hab ich und meine Freundin ein auf FAUL gemacht.. waren beim Essen und haben sonst die Füsse hoch gelegt. Mamas Geburtstag am 26.12. war sogesehen nicht sehr schlimm. Ich konnte immer die Trauerkurve umgehen.. bis heut Vormittag.Da hat es mich Eiskalt erwischt und ich bin fast zusammengebrochen!!
Alles ist auf einmal hoch gekommen - Mama und auch noch "Er"... das war mir dann definitiv zuviel!! Meine Freundin ist hoch Schwanger und da wollt ich ihr keine Katja die am Ende ist,antun! Und so bin ich heut Nachmittag nach dem ich mich wieder ein wenig beruhigt hatte,nach Hause gefahren! Ich werde mich jetzt auch ins Bett legen und mir die Decke über den Kopf ziehen... melde mich morgen nochmal!! Hoffe ihr versteht... ganz liebe Grüsse,katja
Mit Zitat antworten