Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.12.2008, 14:23
frustmotte frustmotte ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2008
Beiträge: 5
Unglücklich AW: Eine Welt bricht zusammen

Am 4ten Advent ist mein Schatz gestorben. Er hatte noch so viele Pläne und er hat so gekämpft und noch mit uns gelacht. Vom 08.-13.12.08 war er noch in Essen um mit einer Chemo den Krebs wenigstens noch eine Weile aufzuhalten. Am 13.12.08 habe ich ihn dann morgens nach Hause geholt und am Nachmittag hat er mit unserem Sohn noch den Tannenbaum gekauft. Er hatte sich so auf Weihnachten gefreut. Ab Donnerstag ging es dann los, die Sterbephase. Er hat seine (toten Eltern)begrüßt, sich bewusst von uns verabschiedet. Wir haben dann 24 Stunden rund um die Uhr Wache gehalten und ich habe die letzte Nacht neben ihm im Bett verbracht und seine Hand gehalten. Am Sonntag morgen dann um 8:40 hat er die Minute genutzt die ich brauchte um den Arzt anzurufen und ist von uns gegangen.
ich habe nur den Trost dass es ihm jetzt besser geht. Aber ich vermisse es ihn nicht mehr anfassen, nicht mehr kraulen, nicht mehr küssen zu können. Ihm meine Liebe nicht mehr zeigen zu können. 22 gute wie auch schwere Jahre sind nun einfach so vorbei. Obwohl man uns sagte wir hätten noch ein paar Monate Zeit. Aus diesen paar Monaten sind ganze 2 Wochen geworden.
Aber die Liebe aus diesen 6 Wochen seit Todesurteil und diesen 2 Wochen , unseren letzten 2 Wochen ist unbeschreiblich groß.
Ich wünsche allen anderen die Kraft und den Mut denn mein Mann noch bis zum letzten Abend hatte und die Träume die ihn festhielten auch wenn er wusste dass er sie nie mehr umsetzen konnte.
Mit Zitat antworten