Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.12.2008, 12:26
Flake Flake ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 65
Standard AW: Innerhalb 1 Woche an einem NHL gestorben

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch von tiefsten Herzen ein FROHES WEIHNACHTSFEST und sehe eure Worte als mein persönliches Geschenk. Man glaubt es nie, aber wenn die Gedanken verrückt spielen und man am verzweifeln ist, dass es euch gibt und einem mit einem geschriebenen Text wieder auf den Boden der Tatsachen holt.

Ja, das mit meiner Mama macht mich echt wahnsinnig, da ich doch durchs Arbeiten jeden Tag mit ihr verbracht habe.
Bezüglich der Symptome! - Da habt ihr schon recht - die waren schon auf sie zugeschnitten. Sie hat sogar nicht einmal abgenommen eher zu.

Die Gedanken - in den Tagen vielleicht selbst etwas tun zu können sind sehr weit hergeholt (ich bin auch nur ein Mensch kein Arzt) aber für mich selbst gibt es eine Sache, die ich bei Mama nie wieder gutmachen kann:
"Ich war nicht da als sie eingeschlafen ist"
und das durch den schnellen Verlauf mir das genommen wurde und ich selbst damit nicht einen Tag gerechnet hatte werde ich mir niemals verzeihen. Ich muss es hinnehmen aber verzeihen kann ich mir das nicht, egal wie ich versuche.

Ich habe jetzt zu Weihnachten das Glück zwei Kids zu haben, die mir zeigen wies weiter geht und vor allem meine OMA, die ohne meine Tochter vielleicht nicht mehr dabei wäre und das ich euch habe ist etwas ganz Besonderes ich drücke euch mit einem Lächeln ganz fest und wünsche das Beste

Geändert von Flake (25.12.2008 um 12:37 Uhr)
Mit Zitat antworten