Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.11.2003, 13:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

Hallo Nadine, ich war einige Tage kurzfristig bei meinen Eltern. Meinen Vater geht es sehr schlecht. Er kann jetzt gar nichts mehr essen und trinken, schlaeft und weint viel. Gestern musste ich leider wieder nachhause fahren, da ich arbeiten muss. Meine Schwester und Mutter haben Papa heute aus dem Krankenhaus geholt und alles zuhause vorbereitet. Mein Vater wollte nicht nachhause. Er hat geweint und Mama beschimpft..! Ich hoffe meine Mutter weint nicht so viel und hilft ihm in der naechsten Zeit und hoert auf ihn mit Essen zu quaelen. Aber irgendwie merkt sie es auch gar nicht. Wenn man ihr sagt, sie soll nicht immer sagen, oh wie viel hast du denn gebrochen, sagt sie hinterher dass sie das nicht gesagt hat. Dieser ganze Zustand zuhause ist ein reiner Alptraum... Ich habe meinem Papa gesagt, dass ich ihn lieb habe, dass war mir sehr wichtig und 5 Tage den ganzen Tag an seinem Bett gesessen. Die Arztin hat heute morgen zu meiner Mama gesagt, dass sie sich drauf einstellen soll, dass es nicht mehr lange dauert. Das Wasser im Bauch sah wohl irgendwie schon anders aus.. ich weiss auch nicht. Ich bin so traurig und kann ihm nicht helfen. Momentan kann ich noch nicht mal mehr anrufen, da ich ihn auch nicht beim schlafen stoeren will und ueberhaupt moechte ich ihn nicht mit meinen Anrufen nerven. Ich habe ihm gesagt, dass ich in 2 Wochen wiederkomme und er meinte, ich solle nicht so viel Geld ausgeben, so schlimm steht es mit ihm doch nicht. Ich fahre jetzt alles 2 Wochen nachhause. Ach man.. ich wuensche mir so sehr, er wuerde erloest von seinem Leiden... es tut so weh meinen Papa so zu sehen. Ich frag mich, wo ist Gott wenn es einen gibt??? Das ist unmenschlich. Es ist ein langsames elendiges Verecken... Es macht mich so wuetend und man ist so hilflos ... Liebe Gruesse Gaby
Mit Zitat antworten