Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.12.2008, 15:29
Hedi Hedi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 207
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs...Hilfe, welche Therapie?

Liebe Schwarzsaga,

das tut mir sehr leid, daß du diese Diagnose bekommen hast und dann zu allem Überfluss auch noch so kurz vor Weihnachten.

Deine Verzweiflung und Panik kann nicht nur ich gut nachvollziehen, sondern ganz sicher auch alle anderen, die dasselbe erlebt haben.

Ich bekam diese Diagnose im April 2002 - auch inoperabel mit der Option Strahlentherapie und Chemo.
Bei mir wurde wie bei Nikita und Andreaa paralell zur Bestrahlung Chemo verabreicht, einzig mit dem Unterschied, daß sie an den ersten 5 Tagen zu Beginn und an den letzten 5 Tagen der Bestrahlung verabreicht wurden und ich hatte noch drei Afterloadings.

Im Dezember 2002 bekam ich nach einer Nachuntersuchung die Nachricht, daß sich da noch drei Lymphknotenmetastasen paraaortal (im Rücken) befanden. Die nächste Bestrahlung killte auch diese. Vor zwei Jahren dann wieder eine Lymphknotenmetastase im Halsbereich.
Auch diese überstand die Bestrahlung nicht. Seit Dezember 2002 bekomme ich nun wöchentlich eine Chemo mit 2mg Eldesine.

Ich schreibe dir dies nicht, um dir Angst zu machen, sondern ich möchte dir Mut machen.
Ich lebe nun seit mehr als 6 Jahren mit einigen Einschränkungen damit und ich sage dir: Es hat sich gelohnt! Ich lebe!!!!

Glaube mir: Du wirst es auch schaffen!

Ich wünsche dir vorallem Menschen, die dich begleiten und dich auffangen und mit denen du reden kannst und daß du das Licht am Horizont sehen kannst - und ich versichere dir - es ist da!

ich schicke dir ein ganz großes Kraftpaket
liebe Grüße Hedi
Mit Zitat antworten