Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.12.2008, 20:11
Elfenzauber Elfenzauber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 26
Standard AW: So weit weg von mir und ich



Für alle die hier schreiben, lesen, gedanklich bei mir sind oder selbst in einer Situation sind wo ein Engel helfen könnte...die einen Angehörigen verloren haben, selbst Ängste haben "gerufen" zu werden, die in ihrer Trauer fest stecken oder sie so stark erleben dass sie meinen sie halten sie nicht aus..für alle die vor schwerwiegenden Entscheidungen stehen oder eine OP hinter sich haben bzw. eine begehen müssen...

Ich wünsche euch einen Engel ...
und sei er noch so klein,
er möge immer bei euch sein.
Ich wünsche euch einen Engel,
direkt in euren Herzen,
der es stets bewacht- bewacht vor bösen Schmerzen.
Ich wünsche euch einen Engel,
direkt in eurer Stimme,
er möge immer Sorgen,
das euer Wort gewinne.
Ich wünsche euch einen Engel,
der immer zu euch steht,
auch in schlechten Zeiten- immer mit euch geht.
Ich wünsche euch einen Engel,
der euch schenkt die Kraft,
damit an steilen Straßen- ihr den weg auch schafft.
Ich wünsche euch einen Engel,
der euch Sonne, Wind und Regen schenkt,
und euch an jedem Tag,
sein fröhliches Lächeln schenkt.
Ich wünsche euch einen Engel,
und sei er noch so klein,
er möge immer mit euch sein.

Ganz lieben Dank für deine Worte, Cora! Ich wünsche dir dass du für dich deine Gedanken sortieren kannst. Ich kann gut nachvollziehen was es heisst das nicht zu können und ab und an fehlt einfach die Kraft und die Sortierung um die Gedanken dann in Worte zu fassen die auch ausreichen das zu beschreiben was in einem vorgeht.

Papa wurde heute fest gebunden am Bett, weil er "randaliert" hat. Er hat das Bett bewegt bekommen solche Kräfte hat er frei gesetzt. Er wollte sich die Kanüle heraus ziehen die Schmerzpumpe umwerfen, hat Mama wieder einmal angeschrien, sie solle sich anziehen und gehen. Die Schwestern sagten immer wieder dass es nicht im Moment ihr Mann ist, sie soll das bitte nicht auf sich beziehen und ich bin so froh dass Mama das trennen kann, denn sonst glaube ich würde sie gar nicht mehr die Kraft aufbringen um zu ihm zu gehen.

Sie ist im Moment so stark. Sie sagt sie kann nicht weinen, vielleicht irgendwann. Eine meiner Schwestern versucht wohl in meiner Mutter eine Stütze zu finden, weil der Schmerz sie selbst so unheimlich tief trifft, doch sie kann wohl nicht sehen dass meine Mutter ihre Kräfte nur grad alle am Laufen hat um zu "funktionieren", um ihrem Mann den letzten Weg zu erleichtern in dem er hoffentlich spürt dass sie da ist. Ich muss zugeben, ich bin meiner Schwester im Moment auch keine grosse Hilfe. Ich versuche alle Kraft zu meiner Mutter zu geben und zu bündeln, ob es ein bisschen hilft...wer weiss das schon.

Die Gefühle mischen sich. Einmal wünscht man sich den neuen Weg für seinen Papa und auf anderer Seite hat man Angst vor dem danach. Aber das können wir uns alles nicht aussuchen und auch dadurch wird man hoffentlich nur wachsen und nicht erhärten.

Ich bin so froh hier zu sein, es ist so viel Herzlichkeit und Wärme in den Beiträgen dass ich ab und an nur hier bin um zu lesen und ab und an hab ich sogar Angst etwas zu schreiben, denn in Situationen der Trauer sind Menschen noch verletzlicher....

Elfenzauber
Mit Zitat antworten