Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 22.12.2008, 21:03
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Die Zeit heilt alle Wunden?

Meine lieben hier...

Ich denke so oft an Euch hier, aber ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel zu tun und Streß.

Ich möchte aber eines klar stellen, Ihr seit mir alle unheimlich wichtig. In wie vielen Stunden im letzten Jahr ward Ihr mein Licht, mein Trost und meine Zuversicht. Danke!

Es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an meinen Papa denke - trotzdem hat mein Leben mich wieder. Ich glaube, das muss so sein - ich denke das ist richtig. Ich kann nicht immer hier lesen, weil mich vieles so traurig macht und doch bin ich in Gedanken ganz oft bei Euch.

Meiner Mama geht es zur Zeit nicht so besonders, wir sehen wie es weiter geht...

Mein Job ist sehr anstrengend, aber ich bekomme momentan sehr viel positives Feedback. Mein Chef unterstützt und fordert mich gleichermaßen.

Ich habe mein Trauma überwunden (Regina ) und Donnerstag meine Karate-Gürtelprüfung erfolgreich abgelegt. Das war ein sehr wichtiger Schritt für mich. Symbolisch hat was neues angefangen und ich musste was altes los lassen, was ich lange Zeit mit aller Macht festhalten wollte. Aber ich habe mich zum Schluss selbst blockiert und deshalb war diese Prüfung ein Befreiungsschlag. Ich habe losgelassen und etwas verloren, habe aber doch gleichzeitig gewonnen. Mein Papa wäre bestimmt stolz auf mich - zumindest hoffe ich das in den stillen Stunden...

Trotzdem ist jetzt eine harte Zeit. Ich komme nach dem ganzen Dezember Jobstress zur Ruhe und somit zum Nachdenken...

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest! Ich werde zwischen den Jahren ab und an hier sein.


Sandra
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten