Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.12.2008, 17:48
Elfenzauber Elfenzauber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 26
Standard AW: So weit weg von mir und ich

Hallo Tina,

ganz ganz lieben Dank für deine Worte und die Umarmung. Hach, es ist einfach schön so etwas zu spüren. Nachdem ich merkte dass ich immer mehr abbaue und es mir ja nun gesundh. auch nicht sooo rosig geht, habe ich dagegen an gearbeitet. Ich habe schon mal den Kleiderschrank auseinander genommen und weitere Kisten gepackt. Noch 8 Tage und den Rest von heute und ich wohne 5 min Autofahrt von meinem Dad.

Schon eigenartig, ich habe beim Verstauen der Kleidung besondere schwarze Dinge zur Seite getan. Ich für mich finde es nicht makaber dies zu tun, Bekannte von mir sehen das anders. Na, was soll es ... es ist wichtig was ich wann tun kann und die Kraft habe und grad diesen Augenblick habe ich genutzt.
Nun fiel mir auf, dass ich kaum schwarze Sachen habe und ich wohl morgen noch etwas holen werde. Die nächsten 8 Tage komme ich nicht dazu und ich weiss nie was passiert. Ich würde sicherlich sonst etwas darum geben, meinen Vater gesund aus der Klinik abzuholen, doch ich bin auch realistisch, besonders nach dem Gespräch mit dem Arzt.

Heilig Abend sitze ich hier mit meiner süssen kleinen Familie und wir essen etwas leckeres, schauen uns das siebte Zeichen an und spielen anschließend DSA, es ist so entspannend für mich. Man kann einfach für ein paar Stunden in eine andere Welt abtauchen.

Magst du mir vielleicht ein wenig über dich erzählen?



Elfenzauber
Mit Zitat antworten