Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 22.12.2008, 12:58
Jannalie Jannalie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 276
Standard AW: Pap IV a... ich könnte nur noch weinen

Liebe Brigitte,

es ist wirklich so... die Nächte sind am schlimmsten.

Deine Aussage: Und wenn ich immer Angst hatte, kam nichts dabei raus....also umsonst. Dann habe ich mich immer geärgert, daß ich die Nächte über nicht wirklich schlafen konnte.

...trifft leider nicht ganz auf mich zu - immer wenn ich diese innere Unruhe und diese bestimmte Angst hatte, hat es sich auch bewahrheitet. Das macht mir dann noch mehr Angst, weil ich mich bestätigt fühle.

Das mit dem Beten ist so ein Ding... ich habe nach vielen Enttäuschungen den Glauben verloren. Vielleicht fühle ich mich es auch nicht Wert, beten zu dürfen.

Ich fühle mich nun natürlich auch noch so schrecklich bestätigt - weil ich schon viele Jahre vor der Diagnose dieses Bauchgefühl und die Angst hatte, keine Kinder bekomme zu können. Und jetzt bekomme ich auch noch GENAU diese Bestätigung.

Ich trau mir einfach nicht, positiv und mit Kinderglück in die Zukunft zu schauen - die Panik vor einer Enttäuschung ist so enorm groß, dass ich gar nicht davon zu träumen wage. Diese hässlichen Vorahnungen, die ich habe... zu oft sind sie tatsächlich eingetreten.

Wie geht es deinem Papa zu Zeit? Bei meinem schaut es derzeit so aus, als wäre die Entfernung der Trachealkanüle in zwei Wochen möglich.

Ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten