Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.12.2008, 11:20
Elfenzauber Elfenzauber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 26
Standard AW: So weit weg von mir und ich

Mir geht es heute sehr schlecht. Ich spüre meinen Vater und spüre auch
wie er nicht los lässt. Es ist eigenartig, ich hab ihn noch nie so fest gespürt. Ich wünsche mir ich könnte ihm helfen, doch ich bin erst am Samstag dort, eher werde ich es nicht schaffen

Ich sage mir im Moment, dass wenn eine höher Macht es möchte dass ich dort bin um ihm durch Vorlesen, durch Erzählungen die Ruhe gebe die er benötigt um mit sich und seinem Körper ins Reine zu kommen, oder aber diese Welt für immer zu verlassen, so wird dies am Samstag auch so sein. Bis dahin sitze ich hier ( wieder mit der Kerze die irgendwie langsamer brennt als sonst ) und Vorwürfe gehen durch meine Gedanken, Missverständnisse die vielleicht durch meine Zeilen entstehen wenn ich hier schreibe. Ich habe Angst, dass ich Menschen hier verletze weil ich einfach zu direkt bin und dann wieder bin ich unendlich froh, dass es Menschen gibt die diese Zeilen lesen und vielleicht richtig deuten.

Kennt ihr das Gefühl, dass man der Meinung ist dass die Seele längst gegangen ist, weil das was man dort sieht einfach nicht sein eigener Vater sein kann so wie er war? Vielleicht ruht die Seele sich aus für die weitere Reise, aber vielleicht ruht sie sich auch aus um sich wieder mit dem Körper vereinen zu können.

Es ist alles so verdammt schwer. Im Moment habe ich eigentlich eine Menge zu tun, doch ich kann mich nicht aufraffen. Meine kleine Familie hat sich vor 3 Monaten entschieden wieder um zu ziehen um den Eltern zu helfen, da mein Vater schon sehr lange Jahre krank ist. Nun habe ich das Gefühl, wäre ich doch bloss früher wieder zurück gezogen, dann wäre ich jetzt nicht so weit weg und vielleicht hätte es etwas verändert im Ablauf. Verrückt oder? Ich kann doch nicht die Welt und ihre Schicksale verändern und den Krebs aufhalten, in dem ich einfach nur mit meiner Anwesenheit glänze.

Ich wünsche allen die hier schreiben, die dies hier lesen eine Menge Kraft und das Durchaltevermögen, genauso wie ich ihnen wünsche dass die Liebe zur ihren lieben Menschen die ab und an härter gewordenen Worte ihrer Lieben verstehen und richtig deuten.

Elfenzauber
Mit Zitat antworten