Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 22.12.2008, 08:38
Manu81 Manu81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 56
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Guten Morgen zusammen,

ich habe heute und morgen frei und da bin ich auch froh drum. Mir gefällt es zwar sehr auf meiner Arbeitsstelle, aber irgendwann hat man einfach mal genug und braucht mal wieder Urlaub.
Heute Nacht habe ich besser geschlafen, bin zwar drei mal aufgewacht, konnte dann aber irgendwann wieder einschlafen.

Mein Tag heute ist voller Pläne:
Um 9.00 Uhr kommt gleich ein Versicherungstyp. Der mit uns sämtliche Versicherungen durchgehenn will,... das wird was geben... Hoffentlich geht das nicht sooo lange und hoffentlich blick ich das alles.
Heute Mittag hab ich mich dann mit einer Freundin verabredet. Die haben im Sommer ein Haus gebaut und ich habe es bisher nie geschafft sie zu bescuhen. Sie wohnt eine Stunde weg von mir. Aber heute nehm ich mir die Zeit und besuche sie. Man sollte eigentlich viel öfter die alten Freundschaften pflegen, die einem mal so wichtig waren. So sieht also mein Tagesablauf aus.

Katja, ja ich weiß ich bin momentan sehr hippelig. Konnte wahrscheinlich deswegen auch nciht schlafen. Will immer alles perfekt machen und es auch jedem Recht machen.
Meine Mutter hat im Haushalt usw. immer alles organisiert und an alles gedacht usw. Seit sie nicht mehr da ist, denke ich immer ich muss alles hier im Haus im Griff haben, egal was, es fängt bei Kleinigkeiten an. Ich sollte mich einfach mehr zurückhalten. Aber dann denke ich immer Mama hätte jetzt auch das und das gemacht und das und jenes erledigt, also mach ich es. Ich glaube mir würde es mal ganz gut tun ne Woche wegzufahren. Allerdings weiß ich nicht alleine oder mit ner Freundin oder mit meinem Freund...
Deine Zwispalt verstehe ich auch. Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinem Vater. Deswegen könnte ich ihn jetzt auch an Heilig Abend nicht alleine lassen. Aber ich geh nicht mit ihm in die Kirche, weil das schaffe ich nicht und das muss er auch verstehen.
An deiner Stelle würde ich auf dein Herz hören... Ist echt schwierig, ich kann dich verstehen...

Heike, dann war dein Vormittag gestern nicht so der Hit. Das tut mir leid!!! Wie war denn dein Abend? Hoffe doch besser???

So jetzt mach ich mich mal fertig!

Liebe Grüße an alle
Manu
Mit Zitat antworten