Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 21.12.2008, 19:46
Geist09 Geist09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 20
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Ihr müsst mal die Beiträge zurückverfolgen und euch mal anschauen. Am Anfang habe ich wirklich nur nach Rat gesucht.
Ich denke, es ist verständlich, wenn jemand Angst hat oder nicht? Ich suchte keine Ferndiagnose, sondern Erfahrungen und Vergleiche.

So habe ich meine Fragen gestellt, und mich nebenbei noch ein wenig ausgekotzt.

Der Beitrag von sanne hat jetzt das Fass zum überlaufen gebracht. Da sie ja meint, hier seien menschen mit REALEN Ängsten, und ich wäre keiner. Ich wünschte sie könnte mal im Schnelldurchlauf mein Leben nachleben, dann wüsste sie vor Realer Angst nicht mehr wo oben und unten ist.

Wie kann man nur sowas sagen?
Das ist ein Krebs Forum. Was erwartet man da? Ist doch logisch, dass Leute hier her kommen und und Fragen stellen, weil sie Angst haben.
Wenn ihr kein Bock auf solche Leute habt, dann gründet doch einen Krebs Club, wo man erstmal nachweisen muss, dass man Krebs hat.

Dieses einfache abtun, von wegen, du hast keine Diagnose, also halt den Mund, das kanns doch nicht sein. Ich wollte doch nur ein paar Antworten auf Fragen, für die man kein Arzt zusein braucht, um sie zu beantworten.

Wenn ihr es aber so wollt, na bitte, auch ich bin Angehöriger. Auch ein paar meiner Familienmitglieder(sage jetzt nicht welche) sind an Krebs verstorben. Und, habe ich jetzt das recht so richtig auf den Putz zuhauen?