Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.12.2008, 19:05
marilynchen marilynchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 172
Standard AW: Geheilt nach Konisation bei Adenokarzinom?

Hi Maria,

ich schreibe Dir mal meine Geschichte in Kurzform:

Ende Oktober - Abstrich PAP IVa

Anfang November - FA schickt mich sofort zur Koni

Mitte November - Uniklinik sagt Koni erst mal nicht notwendig, Abstrich wiederholen und Biopsie: Ergebnis mittlerweile PAP IVb

Ende November - Koni, aber bei Ihnen nur ganz klein, wir schneiden wenig

Anfang Dezmber - Befundbesprechung (Plattenepithiales mikroinvasives Karzinom und Adeno CIS), wir müssen sofort eine Re-Koni machen und der tolle Satz " Wenn Sie ganz sicher sein wollen, muß die GM raus" und wie gesagt bin 27 Jahre alt

Anfang Dezember - Rekoni

Mitte Dezember Befundbesprechung, alles super....ehm wie bitte???

Mitte Dezember - durch großen Zufall erhalte ich einen Nachbericht der Pathologie, es handelt sich um ein mikroinvasives Adenokarzinom, Tumorklassigikation 1a1, upps....


So und durch dieses ganze hin und her und insbesondere nach dem Satz wegen GM raus, habe ich viel im Forum gelesen und bin auf Prof Schneider an der Charite aufmerksam geworden, ihm habe ich erst per Mail meinen Fall geschildert, dann durfte ich ihm meine Befunde mailen und dann hat er gesagt, es sollten auf jeden Fall per Bauchspiegelung die Türwächterlymphknoten entfernt werden und er will all meine Präperate um diese nachzubefunden. Bin echt gespannt, was da jetzt raus kommt, weil erst nur CIS, dann mikroinvasiv und dann auch noch plattenepithial und Adeno, ich weiß überhaupt nicht mehr was ich machen soll, fühle mich bei dem Prof aber sehr gut aufgehoben und werde ihm vertrauen (was anderes kann ich ja nicht tun), nur leider habe ich erst Ende Januar den Termin bei ihm.

Du hast gelesen, dass Adeno nicht durch HPV kommt? Wenn du Links hierzu hast, würde mich das super interessieren.

Danke und trotzdem schönen 4. Advent.
Marilynchen
__________________
Think Pink!
Mit Zitat antworten