Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 01.11.2003, 20:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Edith,

Auch ich hatte ein wichtiges Gespräch mit unserm Onkologen. Auch bei uns wird es nicht mehr allzulange dauern,Günter bewegt sich schon auf seinem letzen Weg.
Der Arzt hat mir alle vor und Nachteile erklärt und ich handle im Sinne von Günter,keine unnötigen Behandlungen mehr durchzuführen.Es ist aber schwer diese Entscheidung alleine treffen zu müssen,hätte gerne meine Söhne dabei gehabt,aber es ist nun mal so,und nicht anders.

Leider haben sie ihm nun auch den Katheder legen müssen,weil seine Haut durch das Cortison schon so geschädigt ist,er sofort wund ist.Er hat aber verlangt ,dass ich dabei sein muss!Er verträgt auch die Windeln nicht mehr!!

Sein Zustand ist so unterschiedlich ,die vorletzte Nacht war sehr schlimm,die letzte wieder besser. Er konnte heute sogar ein Marmeladebrot essen,ohne sich andauernd zu verschlucken!
Später hat er sogarnoch einen cremegefüllten Kuchen gegessen!
Seit er nun wieder Krankenhaus war,konnte er nur pürierte Sachen,oder Suppe essen.Aber es ist fast jeden Tag anders.
Sollte es Günter aber viel schlechter gehen,wird ihm auch keine Magensonde mehr gelegt.

Mein Bruder hat auf eigenen Wunsch das Krankenhaus verlassen,er könne zuhause auch liegen,aber am Montag muss er wieder rein.Was bei ihm noch gemacht wird ,habe ich noch nicht erfahren. Momentan ist es wirklich fast nicht auszuhalten,der Seelenschmerz,Dagmar
Mit Zitat antworten