Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 20.12.2008, 15:00
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo Geist09


Zitat:
Zitat von Geist09 Beitrag anzeigen

Seit dem ich solche Angst habe, habe ich mich sogar mit meiner Freundin zerstritten, die Beziehung ist am Ende.

Wenn man dermaßen durchdreht und ohne Rücksicht auf Verluste die Nerven der anderen strapaziert, geht eine Beziehung kaputt, logisch!


Gibts nicht eine sichere Methode, um herauszubekommen, ob man Krebs hat oder nicht? Warum tat er das nicht?

Vielleicht hat Dein Arzt alles das gemacht was nötig war, wenn nicht dann wechsel den Arzt. Auch wenn Du erst 25 Jahre alt bist wirst Du in der Lage sein, weitere Schritte zu gehen!

Für mich ist das wie ein Wartezimmer zum Tode.

Vielleicht überlegst Du Dir einmal was Du schreibst, hier sind alles Betroffene!!! Ich bin viele Jahre schon (definitiv) krebskrank und habe nicht das Gefühl das es das (wie dramatisch) Wartezimmer zum Tode ist! Ich denke einmal, da hättest Du auch einmal besser auf Deine Wortwahl achten sollen, hier sind u.a. auch sterbenskranke Menschen und die brauchen solch einen Vergleich mit Sicherheit nicht, schon gar nicht von Dir!

Ich finde es ja toll, wie ihr euch gegenseitig versucht aufzumuntern, und bestimmt hat der ein oder andere auch gute Prognosen. Aber für gilt das alles nicht, weil ich mit dem da Oben im Himmel im Streit bin. Oder vielleicht auch mit dem da Unten. Oder mit diesem fiesen Ding, was sich Schicksal nennt.
Ich frage mich die ganze Zeit, welches Problem Du tatsächlich hast!? Im Lungenkrebsforum hast Du auch gepostet - was soll das? Warte erst einmal Deine Ergebnisse ab. Wenn der Arzt keine Ergebnisse hat, kann er Dir auf Wunsch auch keine Diagnose stellen. Ich finde es echt schon übel!

Zitat:
Zitat von Geist09 Beitrag anzeigen

Aber das Schlimmste ist, dass gestern meine Beziehung in die Brüche gegangen ist, wegen dem ganzen.

Überlege einmal was Du dazu beigetragen hast? Durchdrehen ist keine Lösung!

........wenn man sich nicht traut zuzugeben, was für ein egoistisches, unehrliches kaltherziges Stück man ist.

Tut mir leid wenn ich mich hier so ausheule, doch ihr müsstet es noch am besten verstehen können, was in mir vor geht.
Möchtest Du einen auf Mitleid machen oder erwartest Du ehrliche Antworten? Nun, Deine Freundin wird sicher nicht leichtfertig diese Auszeit genommen haben!

Zitat:
Zitat von Erzangie Beitrag anzeigen
Mein lieber Geist,
du brauchst psychologische Beratung. Unsere Möglichkeiten sind aufgrund des Mediums begrenzt und ganz ehrlich, mein persönliches Verständnis auch. Ich könnte doch schreiben was ich wollte, du würdest nur deine Sicht der Dinge anerkennen. Du lässt dich doch gar nicht davon abbringen, sehr bald das zeitliche zu segnen, obwohl es dafür keinen Grund gibt (jedenfalls nicht nach dem, was du schreibst)

Hole dir professionelle Hilfe von einer Beratungsstelle oder von einem Psychologen. Offensichtlich ist deine Freundin auch schon überfordert, deshalb tu auch ihr den Gefallen, dir wirklich helfen zu lassen.

Alles Gute

Erzangie
Und dem hier, geschrieben von Erzangie, kann ich mich nur im vollem Umfang anschließen, normal ist das nicht!

Ich wünsche Dir alles Gute, Geist09, aber dafür wirst Du sicher einiges tun müssen.

Herzliche Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (20.12.2008 um 15:04 Uhr)