Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 19.12.2008, 15:21
Geist09 Geist09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 20
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Das ist nun der zweite Arzt, wo ich deswegen bin. Der erste hatte sich nicht einmal die Mühe gemacht, die sche... Dinger abzutasten, geschweige denn etwas dazu zusagen.

Also kann man auch ohne Überweisung zu einem HNO Arzt? Gibt es denn nicht noch richtige Spezialisten, die sich mit geschwollenen Lymphknoten beschäftigen?

Habe nun noch zwei weitere entdeckt, am Hals ganz unten und am Hinterkopf hinter dem linken Ohr.

Seit dem ich solche Angst habe, habe ich mich sogar mit meiner Freundin zerstritten, die Beziehung ist am Ende. Ich steigere mich da extrem rein, und sie tut so, als wenn nichts wäre. Sie ist sogar genervt von meiner Angst. Ich bin ja auch selber genervt davon, aber diese Ungewissheit ist die Hölle.
Wären diese Lymphknoten ein anderes Mal angeschwollen. Aber warum gerade in der Zeit, wo ich ohnehin schon gesundheitliche Probleme und eine Riesen Angst habe.

Wie ist das überhaupt, wachsen die Knoten in kurzer Zeit sehr viel an? Meine sind, seitdem ich sie entdeckt habe, relativ klein. Ich zerbreche mir den Kopf. Können die auch vom Schimmel in meiner Wohnung herrühren? Oder von der Wurzelbehandlung, die ich die letzten drei Wochen hatte? Oder von meiner Kopfhaut, die ich mir seit Monaten wund jucke?

Gibts nicht eine sichere Methode, um herauszubekommen, ob man Krebs hat oder nicht? Mein Arzt hatte da sogar ein Ultraschallgerät stehen, der hätte doch nur mal ein Blick reinwerfen brauchen. Warum tat er das nicht?

Ich frage diese ganzen Sachen auch meine Ärzte, aber ich kriege verdammtnochmal keine Antworten darauf. Immer wird dann um den heissen Brei geredet.

@Erzangie

danke für deine Aufmunterungsversuche. Aber wie kannst du meinen, dass das Leben dann nicht Vorbei ist, wenn man die Diagnose hat? Manche leute Leben 5 Jahre, andere mehr, andere aber auch nur noch zwei Monate. Für mich ist das wie ein Wartezimmer zum Tode.

Ich finde es ja toll, wie ihr euch gegenseitig versucht aufzumuntern, und bestimmt hat der ein oder andere auch gute Prognosen. Aber für gilt das alles nicht, weil ich mit dem da Oben im Himmel im Streit bin. Oder vielleicht auch mit dem da Unten. Oder mit diesem fiesen Ding, was sich Schicksal nennt.