Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.12.2008, 14:28
M+M M+M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 95
Standard Tja, uns hats schon wieder erwischt

HAlli Hallo
Lieben Dank an Steffen + Karina + Niki + drowning

Also falithrom habe ich noch nicht gehört bis Dato.

Heute gehts ihm schon wieder etwas besser.Sein Fuß wird auch weniger.Heute nacht muß er anscheinend ausgelaufen sein da der Katheder nicht ausreichte hat er 2 x in der Nacht ein frisches Bett bekommen.


Meine Tochter bald 9 fasst es gut auf. Hat ja alles mitbekommen erst die Entzündung und den Rest, nur nehmen wir das Wort Chemo und Krebs zuhause nicht in den Mund.
Als vor 2 Wochen dann das mit dem Fuß passiert ist fragte sie später nach was eigendlich so passiert ist vor allem warum. Ich habe ihr gesagt das Blut braucht man ja und nun ist dieses Blut (Blustgerinsel) verstopft +++ da kam einsakalt ich verstehe wie wenn ich zuviel Klopapier in die Schüßel gebe wenns ganz ganz dolle verstopft ist muß man ja das Rohr auch aufschneiden. Ich mußte lachen und sagte genauso soll mans sich vorstellen. Kinder haben da ihre eigene Geschichte zum verarbeiten aber die Idee ist doch Wahnsinn. Natürlich wegen der eventuellen amputation habe ich kein Wort verloren- ist ja schlieslich auch alles gut gegangen.


zu Kindern während der Chemo nicht zuviel mit anderen Kindern zusammen lassen.
Wir - ich mache es so.: Wenn mein Mann im Krankenhaus ist darf sie einladen wen sie will egal wieviele Kids kommen allerdings nur bis 17,30 Uhr denn um 18 Uhr sind wir im KH. Wenn mein Mann daheim ist entweder draussen spielen oder zu Ihren Freundinnen. Dieses nimmt meine Tochter sehr gut an.


Euch allen Lieben DANK Und auch euch alles alles alles Gute, bis bald mal

Geändert von M+M (05.08.2009 um 23:41 Uhr) Grund: Tja, uns hats schon wieder erwischt
Mit Zitat antworten