Thema: Wir nun auch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.12.2008, 13:06
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Wir nun auch

Hallo Rigani,
es kann passieren das der Körper die Chemo ablehnt, aber es ist selten der Fall. Bei meinem Dad war es leider so, der Körper hat die Chemo nicht akzeptiert und so mit doch einiges zu nichte gemacht.

Dein Vater ist nun in der Phase wo er erst wieder zu sich selber finden muß und dann auch wieder den Kampfgeist entwickelt. Als kleiner Tip plant nicht zu weit in die Zukunft, besser ist es kleine Schritte wo sich auch demnächst umsetzen lassen. Das gibt deinem Vater dann kraft und macht ihm auch wieder Mut und Hoffnung. Es müssen keine großen Sachen sein. Wen ich eins gelernt habe bei meinem Dad während der Krankheit wen es auch noch so klein ist man freut sich ohne ende daran.
Weil wen man die Krankheit hat schätzt man doch auch schon die kleinsten dinge wo es gibt.

Auch wen dir die fragen doof vorkommen. frag die ärzte einfach für das sind sie da. Ich habe mir immer ein Block genommen und alles notiert was ich wissen wollte. Weil oft sind die Ärzte ja unter stress und wollen schnell wieder los und da vergisst man so einiges. Daher am besten aufschreiben.

Das wichtigste wäre wirklich mal die genaue Diagnosse zu erfragen, weil die müßten sie ja nun eig auf der Hand haben.

Ich wünsche euch auf jedenfall ein schönes Weihnachtsfest und genießt es in vollen zügen.

LG
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten