Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 19.12.2008, 06:38
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Hallo flautine,
danke für die Info, habe es wohl verwechselt.
Waren einfach zuviel verschiedene Teile in meiner R-Chop.
Ich soll es ja auch gegen Rheuma nehmen , war mir neu, daß es dort auch eingesetzt wird.
Wieder was gelernt.Es ist gut, wenn hier gleich Richtigstellungen kommen, damit man anderen keine unnötige Angst macht- Danke liebe flautine dafür!
Doch ich möchte erstmal keine weiteren"schwereren" Geschütze nehmen.
A: wegen Nebenwirkungen und B:wenn ich nochmal eine Chemo brauche, hätte ich bedenken, daß Diese dann nicht mehr anschlägt.
Ich stelle mir das vor , wie z.B. beim Antibiotika, irgendwann reagiert der Körper nicht auf den Stoff.
Mein NHL ist so schön stabil und rüht sich zum Glück nicht vom Fleck!
Schlafende soll man ja nicht wecken, daß nehmen die Einem evtl. übel.
Außerdem, will ich ja in der Umschulung nicht wegen "Schnarchen" auffallen.
Denn nun ist die Zeit bald vorbei, wo ich einfach ohne Probleme sofort ins Bett kann. Werde also auch ohne Medikamente schon erstmal an dem neuen Rythmus zu knappern haben.
Doch Übung macht den Meister! Und ein guter Wille versetzt Berge!
Heute habe ich meinen letzten Tag "Krankengeld" - also 18 Monate schon zusammen.Jetzt wird der Gürtel noch enger geschnallt, es gibt nur noch Arbeitslosengeld.
Doch verhungern muß ich nicht, habe ja noch meine Zusatzernährung.
Mein Weihnachtsgeschenk habe ich ja schon und das ist ja auch schon teuer genug !
Wenn ich es genau betrachte, habe ich es von allen, die in die Rentenversicherung einzahlen und bin Dankbar, für diese Chance!
Wünsche auch Dir liebe flautine und Deiner Familie besonders schöne Festtage und einen besseren Start ins neue Jahr!
Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten