Einzelnen Beitrag anzeigen
  #816  
Alt 18.12.2008, 17:22
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo ihr Lieben
habe heute nochmal mit dem Doc telefoniert, nachdem nun der Radiologe das MRT noch abschließend betrachtet hat. Er hatte sich auch noch die Aufnahmen vom MRT im Oktober bringen lassen (als die Hirnmetas gefunden wurden).
Er teilt mit, dass nicht nur die bereits im Oktober gefundenen 2 Metas vorhanden seien sondern noch 2 weitere!
Diese seien aber sicher schon im Oktober da gewesen und wg. anderer Schnitt-/Aufnahmetechnik wohl nicht gesehen worden. Damit hätten sie auch von den Strahlen "profitiert".
Alle 4 sind - wie gesagt - zu sehen aber sehr, sehr klein. Die ehemals Größte mit 8mm sei kleiner geworden, nirgends entzündliche Ränder.
Empfehlung: Kontrolle in 3 Monaten.
Dies ist auch der Vorschlag für die restlichen Schauplätze. Die Knochen waren auch unauffällig und ansonsten spricht er von einem Stillstand, der aktuell keine Therapien erforderlich mache. Soll mich und meinen Körper erholen.

Dummerweise habe ich mir nun auch (war ja längst überfällig) eine nette Erkältung eingefangen. Bin mal vorsichthalber heute direkt zum Lungendoc, der dies sehr löblich fand.
Darüber hinaus fand er, dass kein Raum für Experimente sei, und gleich ein Breitspektrum-Antibiotikum her müsse ("Sie wollen doch keine Lungenentzündung, oder?"). Das Ganze hübsch garniert mit Gelomyrtol und guten Nasentropfen hoffe ich nun auf Besserung.

Dank euch allen noch mal ganz herzlichen für eure lieben Worte.....
Beate
Mit Zitat antworten