Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.12.2008, 00:36
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: weiß jemand warum?

Liebe Verena!

Ich komme ursprünglich aus einem anderem Forum, verfolge Eure Geschichte aber deshalb, weil die Zwillingsschwester einer guten Freundin denselben Krebs hat wie Ihr...ich selbst habe auch eine Zwillingsschwester und deshalb sind meine Freundin und ich uns was das angeht ziemlich nah und ich leide förmlich mit.

Hinzu kommt noch die Erkrankung meiner lieben Mama.......ich brauche Dir glaub ich nichts weiter erzählen.

Zunächst einmal : ich glaube dass es für Männer (für sie selbst) nix schlimmeres als Baby-Gläschen gibt....ich würde es einerseits genauso wie Du machen, möchte Dir aber aus der Distanz die ich nunmal zu Euch habe aus vollstem Herzen zurufen : wirf diesen Mist weg (oder verstecke ihn ganz einfach!!) denn Dein Mann möchte nichts mehr, als seine Würde behalten.

Du bist eine wunderhübsche, starke Frau - wie anders soll es Deinem Herzblatt, Augenstern, Deiner großen Liebe, gehen vor dem Hintergrund, dass er nicht weiss wie es ihm morgen geht?

Ich verstehe Deinen Zorn, die Wut, den womöglich sogar Hass auf ihn, darüber dass er nicht mehr kämpfen mag. Vielleicht aber weiß und fühlt er ganz einfach mehr als wir, vielleicht ist ihm vieles viel bewusster als uns.

Darauf solltest Du ihn vielleicht ansprechen...ich bin auch so ein Mensch der nicht aufhören kann zu kämpfen - andere sehen das aber vielleicht anders....nüchterner oder realistischer.

Verena - ich wünsche Euch alles Liebe - aber auch ich gebe die Hoffnung nie auf

Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten