Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 17.12.2008, 15:34
Benutzerbild von Marion69
Marion69 Marion69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 36
Standard AW: Ich mache mir große sorgen um meinen Papa!

Sorry das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe.Meinen Papa ging es die letzte Zeit ich sage mal vorsichtig den Umständen entsprechend.Und seit ich alleine zu ihm gehe ist es viel entspannter für uns beide.Gestern war ich bei meinem Papa und es ging ihm gar nicht gut er hatte Bauchschmerzen.Er bekam dann als ich kam eine Spritze.Aber sie schlug nicht so richtig an.Ich las ihm dann die Zeitung vor.Und ich erzählte ihm was bei mir und meiner Tochter (Sophie 8Jahre) los war die ganz Woche da freut er sich immer wenn ich ihm von ihr erzähle.ich brachte ihm selbst gebackene Weihnachtsplätzchen mit die ich mit meiner Tochter gebacken habe.Er freute sich zwar aber hatte überhaupt keinen Hunger.Gefrühstückt hat er auch nicht viel.Nach 2Stunden ging ich dann wieder denn ich muss nachmittags arbeiten gehen.Mein Papa schlief dann nach der Spritze.Ich rief ihn dann nochmal an bevor ich zur Arbeit ging.Und als ich um 18Uhr wieder zuhause war rief ich ihn auch nochaml an.Aber es ging ihm noch nicht besser.Die Schwester vom Hospiz ging mit meinem Papa am späten nachmittag dann zum Arzt. der gleich um die Ecke ist und auch fürs Hospiz zuständig ist.Und meinem Papa sein Bauch wurde geröngt.Und da wurde festgestellt mein Papa hatte für 8Jahren eine Bauchfellentzündung und davon hat er eine Narbe davon getragen die ihm jetzt sehr schmerzt.Der Arzt meint operieren wäre das beste aber da mein Papa ja nicht mehr so fit ist ist es einfach auch gefährlich für ihn.Mein Papa ist jetzt echt wieder ganz schön fertig was ich auch verstehe.Er weiß nicht was er machen soll.Ich rufe ihn heute Abend wieder an.Es ist echt traurig und sowas von schlimm.Hat er jetzt nicht schon genug Last zu tragen? Warum? Es ist dieses Jahr ein trauriges Weihnachten für mich(Tod meiner Mama vor 4Jahren,Tod meiner Schwiegermutter im März 2008, Trennung von meinem Mann und dann mein Papa der im Hospiz ist).


Traurige Grüße Marion.

P.S. Ich bin froh das ich meine Tochter habe.
Mit Zitat antworten