Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.12.2008, 01:37
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Innerhalb 1 Woche an einem NHL gestorben

...naja, hart oder nicht hart - es ist schon so wie Du sagst : das wichtigste ist die Ehrlichkeit und der Realismus. Ich meinte auch nur, dass die Überschrift mich persönlich "ansprang" weil ich es gar nicht glauben konnte, das ganze bestätigte sich dann beim Lesen Deines Beitrags.

Es ist wirklich unglaublich, aber ich denke, dass wenn nur einem einzigen Menschen durch Deinen Beitrag geholfen werden kann, so ist auch das schon viel wert...auch wenn für Dich einer der wertvollsten Menschen in Deinem Leben inzwischen fehlt.

Ich persönlich möchte Dir für diesen Beitrag danken, weil ich mir dadurch wieder mal bewusst werden durfte, wieviel meine Mama mir bedeutet - auch wenn wir inzwischen fast 7 Monate Chemotherapie und alle damit verbundenen Aggressionen und Reibereien hinter uns haben.....das alles ist NICHTS im Vergleich zu dem Verlust, den Du hinnehmen musstest.

Alles Liebe wünscht Dir und Deiner Familie

Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten