Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.12.2008, 18:27
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Innerhalb 1 Woche an einem NHL gestorben

Hallo Flake,

ehrlich gesagt hat mich der Titel Deines Beitrags etwas erschreckt und gedanklich in die Anfangszeiten unserer Erkrankung zurückgeworfen...das war aber nicht schlimm und ich habe Deinen Text wirklich mit Interesse gelesen...

Ich stelle es mir schlimm vor, so hilflos mit anzusehen, wie es der eigenen Mama immer schlechter geht...klar, am Anfang hatten wir auch keinen blassen Schimmer was meine Mama hat, kurz bevor sie in die Klinik kam war sie schon knallgelb, aufgedunsen und völlig schwach.

Nachdem dann aber erstmal etwas getan wurde (normalerweise bekommt man zumindest mal erst Cortison, das ist zB auch so etwas was mich bei Eurer Geschichte wundert...) ging es ihr mit jeder Stunde besser...

Du hörst Dich übrigens gar nicht kalt oder so an - ich finde es gut, dass Du Dich auch im Nachhinein noch für all das interessierst und ich denke, dass Dir alle Infos die Du hier bekommst, bei der Verarbeitung helfen werden.

Sicher melden sich noch einige, die Dir ebenfalls weiterhelfen werden...

lg
Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten