Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 15.12.2008, 18:47
AngieS AngieS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 25
Unglücklich AW: Die letzte Zeit für meinen Vater

Hallo, da bin ich wieder!
Nachdem ich grad mein ganzes Leid hier niedergeschrieben hatte, hab ich mich selbst rausgeworfen. Heute klappt gar nichts. Nun fange ich von vorn an.

Nun haben wir Vati beerdigt. Ich hab das alles wie von Fern mitgekriegt (ohne Medikamente), aber es ging eben irgendwie.

Jetzt hat er keine Schmerzen mehr. Aber wir sind allein, er ist einfach nicht mehr da. wie soll man das verstehen?
Am liebsten will ich den ganzen Tag am Grab stehen.

In unserer Stadt werde ich laufend von vielen Leuten angesprochen. Sie wünschen Beileid und sagen, sie haben Vati doch noch kürzlich gesehen. Was wissen die schon, wie lang die zeit für uns war. keiner hat mitgekriegt, was wir in den letzten Wochen durchgemacht haben... Ein Hohn!

Mutti hält sich tapfer und übt das Alleinsein. Wir sind jeden Tag bei ihr. Noch hat sie zu tun mit Karten schreiben usw. aber dann???

Ich muss wieder zu meiner neuen Arbeit, werde eingearbeitet und kann mir kaum etwas merken. Aber ich muß, da ich ab Februar allein dastehe. Mein Kopf ist überhaupt nicht frei bin völlig überfordert. Eigentlich ist es ja auch Ablenkung, aber ich muss mir so viel merken und kann es gar nicht!!!
Ich hoffe, dass es im neuen Jahr dann einfacher wird.

Danke, das Ihr mir zuhört, wo soll ich sonst hin mit meinen Sorgen???

ANGELIKA
Mit Zitat antworten