Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 15.12.2008, 14:58
Ypsi Ypsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Mein Paps hat ein Adenokarzinom, Stadium IV

Liebe Roxi,

herzlich willkommen hier bei uns.
Es tut mir Leid, dass auch Dein Dad so krank ist. Sprich´ mit den Ärzten bezüglich der Schmerzen und bezüglich der Übelkeit. Beides kann man sehr gut behandeln und damit lindern! Es dauert seine Zeit, bis die richtige, wirksame Schmerztherapie gefunden ist, aber es gibt sie!! Mein Paps z.B. hat lange nichts zu den Ärzten gesagt...
Bezüglich Deines (Noch)-Ehemanns ... ich bin sprachlos. Natürlich kennen wir eure Situation nicht, aber das ist wirklich schlimm. Du hast Dir schon Rechtsbeistand gesucht, das ist gut.
Du kannst Dir und Deinem Paps auch weitere Hilfe holen; es gibt Krebsberatungsstellen, zu denen man gehen kann. Die Adressen dazu findest Du über die deutsche Krebshilfe oder in der Klinik, in der Dein Paps in Behandlung ist.
Ich drücke euch die Daumen, dass die Schmerzen Deines Paps´ bald besser behandelt werden. Sei für ihn da! Macht ein schönes Weihnachten!!! Genießt die gemeinsame Zeit!

Liebe Iris und ihr lieben Anderen,

lieben Dank für eure Grüße und eure guten Gedanken!
Muss mich nochmals entschuldigen, dass ich derzeit so wenig hier bin. Im Moment ist es einfach nicht gut für mich. Bitte nicht falsch verstehen, das liegt natürlich nicht an euch allen, sondern ganz allein an mir. Im Gegenteil, ich habe immer das Gefühl, dass dies hier mein Auffangbereich ist, hier muss nicht viel erklären...

LG
Ypsi
Mit Zitat antworten