Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 04.03.2002, 20:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Liebe Maja,
schön, dass Du geantwortet hast. Mein Paps ist am 5.1.2002 gestorben (er hatte sich eine Urnenbestattung gewünscht, deshalb war die Beerdigung so spät). Er hatte zwei Jahre lang diesen Krebs, wobei er sich von der Operation damals noch gut erholt hat. Aber dann kamen die Metastasen........ Seine letzten Tage waren wohl genauso wie bei Deinem Vater, so wie Du es beschrieben hast. Nur meine Mutter hatte das "Glück" in dem Moment in dem er starb bei ihm zu sein, sie hatte das immer gehofft. In den letzten Wochen durfte sie im Krankenhaus bei ihm im Zimmer wohnen und wurde von den Ärzten und Schwestern mit umsorgt, wofür wir sehr dankbar waren.

Dieses Gefühl, dass Paps irgendwie bei mir ist habe ich leider nie. Ich habe das aber schon oft von anderen gehört. Er fehlt mir einfach so sehr!!!!! Manchmal überwiegt aber auch die Sorge um meine Mutter, sie kämpft wirklich tapfer und ich versuche sie zu unterstützen wo ich nur kann, aber es ist, so sagt sie immer, als müsste sie jetzt wieder laufen lernen.

Maja, wie alt bist Du eigentlich und wie alt war Dein Vater? Ich bin 32 und mein Paps war 59 Jahre alt. Und sag mal hast Du Kinder? Das ist ein Thema was mir auch noch sehr zu schaffen macht. Meine Tochter ist jetzt 8 Jahre alt und ich habe sehr das Gefühl, dass sie versucht, das Ganze zu verdrängen. Ich bin im Moment selbst noch so sehr mit dieser riesen Traurigkeit beschäftigt, dass ich Sorge habe, ihr nicht richtig beistehen zu können.
Machs gut für heute, wär schön, noch mal von Dir zu hören.
Jana
Mit Zitat antworten