Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 15.12.2008, 08:36
Benutzerbild von Bini1967
Bini1967 Bini1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 455
Standard AW: Die SCHÖNEN Dinge des Tages (sehen)

Guten Morgen Ihr Lieben,
für mich war gestern ein wunderschönes Erlebnis, das Strahlen meines Sohnemanns zu erleben.
Wir brauchten kein Licht und keine Heizung, so hat er gestrahlt
Der Grund dafür ist zwar eher nebensächlich, hat mein Mutterherz aber auch mit Stolz erfült.
Wir sind ja alle begeisterte Skifahrer, mein Mann, die Kinder und ich.
Als Flachlandtiroler haben wir es so auch immer auf 2 Wochen im Jahr geschafft. Nachdem wir ja nun nach Oberbayern umgezogen sind und die Berge praktisch vor der Haustüre liegen, war es naheliegend im Sportverein auch in die Sparte Wintersport einzutreten. Dort gibt es auch ein Kinderrennteam. Gestern war nun Ski-Erst vom Verein, wie es hier so schön heißt.
Jedenfalls sind wir alle mit dem BUs mit und waren Skifahren. Pascal wurde dann doch tatsächlich gefragt, ob er nicht Lust habe in die Rennmannschaft zu kommen. Ich meinte nur, dafür sei er doch noch nicht gut genug, gerade im Vergleich zu den Einheimischen, die ja viel häufiger gefahren sind. Der Skilehrer sagte nur, er solle doch mal mittrainieren, er wäre doch schon ganz gut.
Da hättet Ihr mal meinen Sohn sehen sollen mit seinen 9 Jahren.
Wie gesagt, Licht war nicht mehr nötig.
Dieses Strahlen hat mir so den Abend erhellt und war das schönste Ereignis am gestrigen 3. Advent.
Euch allen hier liebe Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten