Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1406  
Alt 13.12.2008, 16:11
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Mein geliebter Schatz
Es sind noch nicht ganz 2 Monate wo du mich allei zurück lassen mußtest ich weiß du wolltest es noch nicht aber deine Krankheit war stärker wie wir beide zusammen dabei waren wir doch immer ein gutes Team,du fehlst mir und es tut mir weh dich nicht mehr in den Arm nehmen zu können.
Nun haben wir bald Weihnachten und es graut mich davor dein Ziel war gewesen dieses Weihnachten zu erleben dieser Wunsch ging nicht in Erfüllung.
Ich habe unser Haus nicht Weihnachtlich geschmückt obwohl du es immer so geliebt hast aber ich habe alleine keine Freude daran.Aber überall wo dein Bild steht habe ich Kerzen mit zugestellt und es kommen immer frische Rosen mit Chrysanthemen dazu.
Schatz was gäbe ich dafür wenn ich dich wieder zurück holen könnte ich denke immer jeden Moment geht die Tür auf und du kommst oder du rufst mich.Seitdem du nicht mehr bist kann ich nicht mehr schlafen laufe die ganze Nacht durch das Haus bin Unruhig dein Bruder sagte schon es geht nicht mehr so weiter ich müsse endlich mal schlafen.Ich sagte ich kann nicht sobald ich liege werde ich unruhig und ich muß aufstehen.
Schatz nächsten tag Abends steht Andreas vor unserer Tür ich dachte er wolle mich besuchen aber dann sah ich das er sein Köfferchen in der Hand hat ich sagte er solle herein kommen er fragte mich wie es mir geht aber wie soll es mir schon gehen seitdem du nicht mehr bei mir bist,er sagte dein Bruder Adolf hätte ihn angerufen und über mich berrichtet.Andreas sagte warum ich nicht zu ihm in die Praxis gekommen wäre oder ihn angerufen.Ich habe lange mit ihm gesprochen auch das ich mir vorwürfe mache das du vielleicht noch leben könntest,er sagte zu mir ich solle mir prof.Hilfe nehmen er kennt einen guten Arzt der nicht gleich auf Tabletten kommt aber ich müsse endlich mal schlafen und zur Ruhe kommen,er wollte mir eine Spritze geben aber das wollte ich nicht er gab mir Schlaftabletten ich nahm dann später eine aber eine Stunde später war ich wieder wach.Es will nicht in meinen Kopf das du nicht mehr neben mir liegst.
Schatz ich hoffe da wo du nun bist das es dir gut geht und du nicht mehr leiden mußt.Ich wünschte ich wäre bei dir.

I C H L I E B E D I C H

Ich liebe dich
kann nichts dafür,
das sich sehnt
mein Herz nach Dir.
Hörst du es schlagen,
es schlägt nur für dich.
Hörst du es sagen
" Ich Liebe Dich"

Dein geliebter guter groß Schatz
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten