Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.12.2008, 11:26
Lady Lady ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 3
Standard Möchte mich einmal vorstellen.

Hallo ... ihr habt keine Ahnung wie froh ich bin dieses Forum gefunden zu haben. Ihr habt mir schon alleine beim mit lesen viel Angst und sorgen genommen.
Aber nun erst einmal etwas von meiner Geschichte.

Mein Name ist Sylvia und bin 38 Jahre alt und habe schon zwei Hexen von nun 11 und 13 jahren.
Ich war überraschend im Juli schwanger... wir haben uns trotz allem sehr darüber gefreut. Das meine FA bei mir einen ein pap 3d befund fest gestellt hat.. hat sie nicht sehr beunruhigt.. sie meinte nur das wir das beobachten müssten. Nun leider sollte das mit dem Baby nichts werden ( es war leider nur ein so genanntes Windei) und ich hatte am 9.9.08 eine AS.

Meine FA meinte nur auf meine frage bei der nachsorge das ich klar ohne probleme wieder weiter üben dürfe und im November zum kontroll abstrich kommen solle.

Da ich mir wegen dem befund echt keine sorgen gemacht habe waren wir um so glücklicher das es gleich wieder im zweiten zirklus geklappt hat.

Meine FA meinte zwar es wäre ihr lieber gewessen wir hätten erst mal gewartet bis zur kontrolle... aber nu iss es eben mal so ( hätte sie ja vielleicht mal sagen können vorher)

Diesen Montag war ich nun wieder dort...ich wurde gleich mit einem besorgten Gesicht begrüßt... und sie sagte das sich meine werte verschlechtert hätten auf 4a und das ich High Risk positiv sei.
Sie wollte mich dann auch wegen meiner Schwangerschaft in die Uniklinik überweissen da sie damit in der Schwangerschaft einfach keine erfahrung habe und mir da besser geholfen werden könne.
Doch beim Ultraschal haben wir leider feststellen müssen das mein Krümmel super gewachen war und auch zeitgemäs... aber das sein kleines Herzchen nicht mehr schlägt. Am Dienstag habe ich nun mein Krümmelchen das schon 8 wochen unter meinem Herzen gelebt hat verloren. die AS habe ich auch ohne weitere probleme hinter mich gebracht und im Januar soll nun eine Konisation folgen.

Zu zeit versuche ich ganz einfach keine Angst zu haben und alles Positiv zu sehen... lg Sylvia
Mit Zitat antworten