Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.12.2008, 00:14
Benutzerbild von Christne
Christne Christne ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: München
Beiträge: 7
Standard AW: Bin NEU hier - NHL rezidiv - wer kann mir helfen offene fragen zu beantworten???

QUOTE=Erzangie;641662]Hört sich ähnlich an wie bei mir :-) nur sind bei mir keine T-Zellen positiv. Ich werde auch Anfang/ Mitte Januar mit R-Bendamustin behandelt, allerdings ist es bei mir die Erstbehandlung und nicht nach einem Rezidiv. Mein Arzt "verwechselt" das Lymphom auch schon mal, laut Pathologie habe ich ein Marginalzonen-Lymphom, er sagt schon mal follikuläres Lymphom. Wird wohl ähnlich behandelt.

Ich drücke dir die Daumen... und wünsche dir, dass du erst einmal die Weihnachtszeit genießen kannst.

Viele liebe Grüße

Erzangie[/QUOTE]

Liebe Erzangie,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich habe über das Marginalzonenlyphom einen Beitrag gelesen, der echt Hoffnung macht, hier wurde sogar über Heilung gesprochen. Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Therapiebeginn dürfte wohl dann fast gleich sein bei uns zwei. Ich weiß, man darf die Hoffnung nie aufgeben. ABer manchmal gehem einfach meine Gedanken mit mir Gassi und ich kann das nicht steuern. Zum verrückt werden. Ein anderes mal fühle ich mich total stark und denke:"das schaffst du schon..." es ist ein hoch und tief der Gefühle und das von einem Moment auf den anderen.
Wünsche Dir alles liebe und gute an dieser Stelle und ebenfalls ein schönes besinnliches Fest. Wäre schön von Euch allen wieder zu hören.
lg christine
Mit Zitat antworten