Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.12.2008, 22:11
BellaBambina BellaBambina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 24
Standard AW: Hat jemand die Hormontherapie abgelehnt?

Hallo,

Es tut so gut,zu lesen,das es anderen Frauen ähnlich geht wie mir.Ich leide,ich leide wie ein hund unter der AHT!!!


Ich hab nach einem jahr die Enan-Spritzen wegggelassen,ich hatte so schlimme NW,ich konnt und wollte nicht mehr,diese schlimmen Angstzustände,das Herzrasen,diese massiven Schlafstörungen,Sensibilitäts-störungen,schmerzen im Bein,im Arm..überall..Schlimm!!!Frauenarzt sagte das das meine Entscheidung wär,es gäbe immer ein wiederauftreten,ob mit oder ohne,so ist das beim BK nun mal...

Ich dachte,die Enantone sei der hauptübeltäter,tja...Es wurde überhaupt nicht besser.

Jetzt hab ich schon seit drei Wochen keine Tamox mehr genommen,niemand weiß das,alle würden es verurteilen,weil ich schon mal kurzzeitig damit aufgehört hab..."Denk an deine Kinder!!!!Willst leben oder?" So scheiß Sprüche eben von Leuten die's nicht nehmen müssen!!!!


Und nun?Ich schlafe wieder,ich schlafe...was für ein Glück nur EINMAL nachts wach zu werden,keine schweißausbrüche mehr,es war schrecklich,jedesmal war ich nass...Ich will diesen Scheißdreck nicht mehr nehmen.Aber ich hab Angst...eigentlich hab ich so oder so Angst...was macht es da schon.Es ist einfach zum schreien alles...

LG
Helenchen
Mit Zitat antworten