Einzelnen Beitrag anzeigen
  #576  
Alt 11.12.2008, 10:51
Benutzerbild von chritina
chritina chritina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 19
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Möchte heute nach langer Zeit auch mal wieder ganz entschieden zu den MUTMACHERN gehören. Ist längst überfällig!!!!!
Ich nehme T 150 seit dem 1. August 08. Nach anfänglichen Nebenwirkungen wie Pickelchen, Durchfall, Hautjucken und starken Krämpfen hat sich im Laufe einer doch relativ kurzen Zeit alles relativiert. Ich mache meinen Job in Vollzeit, es geht mir gut. Meine CT nach 2 Monaten mit T 150 war so, dass es eine schwache, aber immerhin Rückbildung der Tumore gab. Ich habe den Glauben, dass meine nächste CT nur gute Ergebnisse erbringen wird. Mit Statistiken beschäftige ich mich überhaupt nicht, mit Aussagen der Ärzte nur bedingt nach zum Teil sehr negativen Erfahrungen. Ich lebe mein Leben und DENKE nicht an meine Erkrankung. Ich habe damit wirklich gute Erfahrungen gemacht und kann nur empfehlen, sein Gedankengut überhaupt nicht auf Krankheiten zu richten, weil es nämlich total gut funktioniert. Zumindest bei mir. Der Erfolg gibt mir recht. Ich wünsche allen alten und neuen T Schluckern viel Erfolg mit dieser Behandlung. Wie Wolf seine Texte immer sehr schön umschreibt: SEI REALISTISCH, ERWARTE WUNDER.
Mit Zitat antworten