Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 29.10.2003, 16:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe schuld

Lieber Rollo,

danke für deinen lieben worte. du hast recht es kommen auch wieder schöne zeiten. aber ich bin ein sehr datumsbezogener mensch. ich weiß genau, was an welchem tag war und das fällt mir mit dem blick auf den kalender alles einfach wieder so ein. ich will gar nicht dran denken, aber die gedanken kommen von ganz alleine. wird auch wieder besser werden.
sonst denke ich eigentlich immer positiv. auch ich glaube, dass uns alles vom schicksal vorgegeben ist. aber wenn ich traurig werde, ist es einfach so, dass ich meinen vater so vermisse. ich habe ihn sehr geliebt. er war mein ein und alles.

an meinem geb. habe ich fest vor zu feiern. ich werde meine freunde, familie einladen. so hätte es mein vater auch gewollt.
na dieses eine mal darfst du mich noch fragen wie alt ich werde. nächstes jahr nulle ich, dann wird es schon heikel. ich werde im dez. 29 jahre alt. wie alt bist du eigentlich? mein vater hat ab 50 jahre einfach rückwärts gezählt. bin in festen händen und eigentlich haben wir vor nächstes jahr zu heiraten. wir haben uns aber noch keinen termin gesetzt. von mir gibt es aktuell nicht soviel zu erzählen. ich arbeite sehr viel und den rest der zeit lese ich sehr viel und treibe sport. als ausgleich für das viele sitzen. mein tinnitus quält mich tapfer weiter, aber ich versuche ihn ja mit hilfe einer gesprächstherapie zu verjagen. mal sehen ob es gelingt. auch ich habe in diesem zusammenhang schon die worte austherapiert gehört. die gesprächstherapie ist das einzige, was ich bisher noch nicht gemacht habe. schaden wird es nicht.
also ich danke dir für deine antwort.

lieben gruß
anja w.
Mit Zitat antworten